Bitte Suchbegriff eingeben
Rechtsanwalt Trier Rainer Schons Logo
Rechtsanwalt-Gesellschaftsrecht-Trier

Gesellschaftsverträge mit Win-Win Strategie

Zu den bekanntesten Rechtsformen zählen GbR, OHG und KG sowie als Kapitalgesellschaften die AG und die GmbH. Vor allem das Aktienrecht ist seit einigen Jahren regelmäßigen Gesetzesänderungen unterworfen.

Meine langjährige Erfahrung in einem europaweit tätigen Unternehmen mit diversen Tochtergesellschaften verschafften mir umfassende praktische Kenntnisse im Bereich der Personengesellschaften, der GmbH- und Aktiengesellschaft. Ich habe bisher an der Gründung von zwei Stiftungen erfolgreich mitgewirkt und bin in mehrere Vereinsvorstände gewählt.

Gilt es einen Geschäftsführervertrag zu erstellen, einen Geschäftsführer auszutauschen oder eine neue GmbH-Satzung zu formulieren, bin ich Ihnen gerne behilflich. Bei Vertragsverhandlungen ist mein Credo nicht die Konfrontation, sondern die Schaffung einer zukunftsweisenden Win-Win Strategie.

Scroll Up